Douzelage

BeNeLux Meeting

Publié le 26 März 2024
23.03.2024_BeNeLuxMeeting-57

Am Samstag, den 23. März, hatten wir zusammen mit unserem Douzelage Team die große Freude, unsere Freunde des Douzelage Meerssen und Douzelage Houffalize zu uns auf das BeNeLux Meeting einzuladen.

Während der Konferenz am Morgen wurde über aktuelle Douzelage-Projekte, sowie das General Meeting im April in Sherborne, geredet und sich über neue Ideen ausgetauscht, um die BeNeLux-Beziehungen mit konkreten Projekten noch mehr zu stärken. Das Mittagessen im CIPA Gréngewald haben wir mit einer Besichtigung des Gebäudes, sowie einer Führung durch die Kogenerationsanlage ,,Am Sand'' kombiniert- Schließlich wurde als krönender Abschluß des BeNeLux Meeting unser brandneues Douzelage Totem vor dem Gemeindehaus eingeweiht.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Freunden aus Meerssen und Houffalize für den tollen Besuch!

Fotogallerie