associations

Die Vereine aus der Gemeinde Niederanven können jedes Jahr eine finanzielle Unterstützung bei der Gemeinde beantragen. Das Regelwerk für die Subsidien finden Sie hier.

Hier finden Sie die Unterlagen für die Vergabe der Zuschüsse für das Jahr 2023.
Das Formular für den Erhalt des Zuschusses ist bis zum 10. Mai 2024 zurückzusenden, vorzugsweise auf elektronischem Weg an die E-Mail-Adresse secretariat@niederanven.lu oder an die Gemeindeverwaltung.

Mit dem folgenden Formular können Sie Ihre Veranstaltung in den Kalender auf der Website der Gemeinde und/oder auf die LED-Wand hinzufügen.

Mit dem Formular können Sie uns auch Ihren Flyer und/oder Ihr Poster für die LED-Wand zukommen lassen.
Bitte beachten Sie die verschiedenen Formate:

• Flyer: im Format A5/A4/A3 als PDF, PNG oder JPEG.
  • Poster LED-Wand: Format 9:16 (1080x1920 px)

Wenn Sie Teil eines örtlichen Vereins sind, können Sie dieses Formular ausfüllen, um einen Minibus zu reservieren. Termine und Uhrzeiten der Verfügbarkeit/Lieferung werden mit dem Gemeindeverwalter abgestimmt. (Tel.: 26 34 70 21).

Sie verpflichten sich daher im Falle einer Reservierung, das Fahrzeug in sauberem Zustand zurückzugeben und festgestellte Mängel dem Gemeindeverwalter zu melden.

Bitte beachten Sie, dass dieser Antrag mindestens 48 Stunden vor Beginn der Fahrt gestellt werden muss und dass der Fahrer mindestens 21 Jahre alt sein und seit mindestens 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins sein muss.
Bei Entgegennahme des Schlüssels muss eine Kopie des Führerscheins hinterlegt werden.

Über das folgende Formular können Sie einen Ehrenwein für Ihr Event beantragen.