Jugendhaus Nidderaanwen

Du bist zwischen 11 und 26 Jahre alt und möchtest dich mit anderen jungen Leuten treffen und deinen Ideen freien Lauf lassen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir einen Ort, an dem du mit uns kreativ sein, kochen, spielen, reden und lachen kannst. So kannst du bei unseren Jugendversammlungen deine Wünsche und Visionen teilen und mit uns gemeinsam verwirklichen.

Wir unterstützen dich bei deinen schulischen und außerschulischen Aktivitäten, (Ausbildung zum Animateur oder Babysitter / Hausaufgabenhilfe, ...), oder bei privaten Projekten. Wir haben Informationsmaterial zu verschiedenen Themen und gehen gerne mit dir auf die Suche nach Antworten auf deine Fragen. Natürlich kannst du auch zum Ausruhen und Chillen vorbei kommen oder mit uns Kicker, Billard oder Fifa spielen.

Lust auf Aktivitäten außerhalb des Jugendhauses? Kein Problem, komm mit uns auf Ausflüge, zum Bowling, Kartfahren, ins Kino oder sogar mit ins Ausland, in eine unserer Kolonien.

Bei uns bist du herzlich willkommen, also komm vorbei und lerne uns kennen.

Lola, Danielle und Thierry

SKATE BMX SCOOT & ROLLER JAM